Re: YP-U2R Firware Update
geschrieben von: Jean (141.30.223.---)
Datum: 06.06.07 11:31

Zufällig die Lösung gefunden (ich hätte wahrscheinlich mal die Anleitung durchlesen sollen, dann wäre es schneller gegangen).

So fügt man Titel zur Playlist hinzu:
- Menü "Navigation"
- Auswählen der Songs mit "User/Aufnahme"-Knopf
--> Lied wird mit Stern markiert und findet sich in der "WG-List" (Playlist)

So löscht man wieder:
- Menü "WG-List" (Playlist)
- Löschen über "User/Aufnahme"-Knopf

YP-U2R Firware Update
geschrieben von: Hugo (---.pfeilheim.sth.ac.at)
Datum: 01.08.07 19:55

Die akutuelle Firmware ist defekt (2.168)....beim vorspuhlen langer mp3 files ( 30min +) stimmt die auf dem Display angezeigte Zeit nicht mit der tatsächlichen überein! Musste erst die samsung.co.uk version nehmen ( 2.211) benutzen um diesen Fehler zu beheben...leiber habe ich nun kein Radio..tja,also lieber doch die Finger vom Update lassen.

geschrieben von: pablo (---.51.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 01.08.07 22:24

"Never touch a running system." ;-)

geschrieben von: Faden (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03.08.07 23:28

Hi, habe seit heute auch einen YP-U2RQ und werde gleich mal das update machen...

Zum Playlistproblem habe ich eine tolle Lösung gefunden:
1. mit Winamp Playliste erstellen
2. mit dem Plugin GenYar kann man dann die Files der Playliste komfortabel auf das USB-Drive schieben, er renamed auf Wunsch mit Ziffern zu Beginn. Klappt hervorragend!

Ich vermisse aber eine Shuffle-Funktion NUR IM ORDNER anstatt aller Tracks. Wenn ich Sport mache, möchte ich nicht zwischendurch einzelne Tracks eines Hörbuchs dazwischen haben... :(
Kann der das wirklich nicht!?

Gruß, Faden

geschrieben von: Faden (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03.08.07 23:32

Ups, ich sehe gerade die neuen Nachrichten. Dann spare ich mir das umständliche Update lieber erstmal :-)

Aber funktioniert das FF denn mit der alten Firmware richtig?

geschrieben von: Holgi-Meier (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.10.07 22:11

Möchte gerne ohne CD-von samsung musik überspielen auf YP-U2R hat jemand einen tip?
Achtung bin blutiger anfänger - danke vorab für infos.

Einschaltprobleme
geschrieben von: bettina (195.143.236.---)
Datum: 02.10.07 09:15

Hallo - hab mal ne Frage - vielleicht bin ich selbst der Dussel am Gerät, vielleicht aber ist's auch selber Schuld..?!
Jedesmal, wenn ich das Gerät mit der Play-Taste (gibts da eigentlich eine genaue Zeitvorgabe, wie lane man drücken muss?) öffnen will, ist es immer wie ein spannendes Überraschungsspiel, ob er es schafft, zur Playliste durchzudringen oder nicht; will heißen, dass er sich entweder mit den Worten: "Playlist-Loading" oder mit der Anzeige der (freien) Speicherkapazität aufhängt .. und dann leuchtet er vor sich hin .. vor sich hin - ich kann ihn dann auch nicht mehr ausmachen, sondern muss ihn an einen Rechner stecken..
..
Irgendjemand???

geschrieben von: mailo (---.netcologne.de)
Datum: 13.10.07 19:55

ich hab das jetzt mal ausprobiert mit der start taste und der reset taste, aber das funzt immer noch nich, und zwar wenn ich dann den YP-U2R Updater machn will fängt der zwar an und initialiert auch und dann kann ich starten aber dann steht da nach ner sekunde oder so schon "Laufwerk kann nicht gesperrt werden". ?????????????? und der ganze prozess bricht ab... ich hab gar kein plan und hoff ma dass mir hier wer helfen kann.
gruß mailo

geschrieben von: eb_gb (62.157.153.---)
Datum: 07.04.08 14:24

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem SAMSUNG YP-U2RXB:
Beim Einschalten des Gerätes kommt die Meldung "Loading 20%" und dann schmiert das Gäret ab!
Zuerst habe ich gedacht, der Akku wäre leer. Nach dem aufladen (bis zu Meldung "fully charged") hat sich die Situation aber nicht gebessert.

Ich habe hier von den Firmwareupdates gelesen, bin mir aber nicht sicher ob nicht doch ein Hardwaredefekt vorliegt. Erlischt da nicht die Garantie wenn ich die Firmware update?

Danke im voraus!

geschrieben von: pablo (---.79-83.cust.bluewin.ch)
Datum: 08.04.08 15:28

Ne, die Garantie sollte erhalten bleiben. Ein Versuch ist es sicherlich wert.

geschrieben von: exa (---.cust.tele2.de)
Datum: 08.07.08 01:03

Hi leute, hab meinen player YP-U2R formatiert, und nun will er keine sachen mehr abspielen... er startet, und sagt dann das 2000,35 mb frei sind und dann "no file"

kann mir jemand helfen??? muss ich einfach die bestimmten ordner wieder anlegen??

lg exa

geschrieben von: felix (Moderator)
Datum: 08.07.08 06:24

evtl falsch formatiert? Muss wohl als FAT formatiert werden.

geschrieben von: exa (---.cust.tele2.de)
Datum: 08.07.08 11:38

hab als fat formatiert...

geschrieben von: Freke (---.access.telenet.be)
Datum: 29.08.08 00:32

Sorry don't speak German.

But I was just struggling for 2 hours to get this thing fixed.

It all works if you follow the instructions and keep the play button pushed in, but this buttun is the one on the top not the M button!!!
I made this mistake and wasted 2 hours of my life.

But maybe you already knew this and have been talking about this in German for many pages.

Anyways I hope its helpful.

Greets

Freke

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: