Creative Zen Touch 40 GB od. apple ipod 40Gb
geschrieben von: aedi (---.129.203.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 11.12.04 18:51

Hallo, ich stehe vor dem kauf eines mp3 players mit festplatte. Nun weiss ich aber noch nit genau ob ich soll den creative zen touch oder den ipod kaufen soll. Ich höre immer wiede dass es probleme mit dem ipod gibt. Hat jemand probleme mit dem creative zen touch oder hat sonstige kritiken. danke. gruss

Re: Creative Zen Touch 40 GB od. apple ipod 40Gb
geschrieben von: Rush (---.26.174.162.195.yetnet.ch)
Datum: 17.12.04 13:32

hab bis jetz nur 1 problem mit dem zen touch....er ist immernoch nicht bei mir zuhause angekommen :-( aber denke er wird schon gut sein...hatte schon 2 creative player und war immer zufrieden!

geschrieben von: Felix (K55) (---.49.62.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 17.12.04 13:34

Falls Du bei uns einen 40 GB Touch bestellt hast - diese haben sich ja "verzögert". Heute hat uns Creative mitgeteilt, das eine erste Lieferung "ziemlich sicher" noch am 23. oder 24. Dezember eintreffen wird. Hoffen wir mal das beste ...

Re: Creative Zen Touch 20 GB od. apple ipod 40Gb
geschrieben von: Mp3 Problem man (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25.12.04 07:35

hi Leute habe mir das ding gekauft, toll nach dem erstren aufladen wollte ich ertsma ein paar mp3 drauf machen und jetzt reagiert das gerät nur noch wenn ich ihn über den computer befehle gebe seine eigenen tasten reagieren kein stück mehr egal ob tastensperre ein oder aus ist. Beim touch pad macht er die gewohnten geräusche aber reagiert trotzdem nich, könnt ihr mir helfen?

geschrieben von: Weltenbummler (---.76.3.213.cust.bluewin.ch)
Datum: 04.01.05 04:51

Hallo,

habe mit meinen Zen Touch probleme die mp3 etc.= music daten auf den player zukriegen.
Der Player friert immer ein nach den ersten transfers.

um in den Recovery Menu zu kommen halte die play taste gedrückt und betätige die Reset taste warte bis der Player neu startet und las dann die play taste los.

im Recovery Menu kann man die Firmware updaten und die Festplatte neu formatieren das behebt die meisten probleme des players. :-)

schau das die neusten treiber benutzt.

gruss

Weltenbummler

geschrieben von: User X (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04.01.05 11:28

Ich habe vor kurzem ebenfalls den Creative Zen Touch 40GB erstanden. Fazit: Sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Die Verarbeitung ist Top und der Klang hat ein hohes Niveau. Im Gegensatz zu Apple zahlt man beim Zen nicht nur für den Namen. Empfehlenswert.

geschrieben von: Girgel (217.72.215.---)
Datum: 18.01.05 03:41

Hab mir vor kurzem auch den Creative Zen Touch gekauft,wo schon bereits vorgespeicherte Lieder auf der Festplatte waren.Diese lieder sind aber geschützt und lassen sich nicht auf die festplatte kopieren.Sind alles klassik lieder.Gut ok,klassik schön und gut,aber wenn du dir Rock oder sonst was anhörst und dann auf einmal ein klassik lied kommt is das nich so toll.Brennen geht ja auch nich und da ich trotzalledem diese Lieder nicht einfach löschen will,hab ich jetzt ein Problem.Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Gruß vandamme20

geschrieben von: Pablo (k55) (---.ethz.ch)
Datum: 18.01.05 08:21

Loeschen ;-)
Sind weder speziell gute Aufnahmen noch speziell gute Interpretationen..

Oder halt nach Genre oder so durchsuchen, dann kannst alles Rock-Zeug spielen ohne dass dir die klassische Musik in die Quere kommt.

geschrieben von: lin (---.admin.ch)
Datum: 09.02.05 07:28

hallo

ich bin zufällig hierhin gekommen denn ich möchte rausfinden, wo ich einen zen touch kaufen kann. ich kann nicht online kaufen, gibt es die irgendwo auch im laden?
gibt's sogar einen laden in bern der die hätte?

gruss
lin

geschrieben von: ipsilon (---.bln.bpool.celox.de)
Datum: 19.02.05 07:19

Den kannst du auf amazon.de Versandkostenfrei bestellen.

Zu meinem Problem, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Player. Nur wache ich eines morgens auf und mein Player dudelt. Ja er hat sich selbstständig gemacht. Auf Tasten reagierte er garnicht. Dann habe ich Reset gedrückt und er war aus. Schön und gut, nur geht er nicht mehr an. Auf Tasten scheint er garnicht zu reagieren ... Ich komme nicht mal ins Bootmenü :(

geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04.03.05 06:53

Habe bereits meinen zweiten Zen Touch der nicht mehr funktioniert. Der erste ist total eingefroren- hier hat nichts geholfen auch kein Reset. Der zweite (ein neuer per Umtausch wegen Garatie) hat nun auch seinen Geist aufgegeben. Das "Mausfeld" reagiert absolut nicht mehr.

Ich glaube, daß die Geräte einfach nicht ausgereift sind. Ich habe lediglich nur einmal Lieder aufgespielt und sonst nichts.

iPod oder Creative zen touch
geschrieben von: Gordon (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04.03.05 10:49

hallo, das das preiß leistungs verhältiniß beim zen touch stimmt ist keine frage. Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass man beim apple iPod nicht nur für den Namen sondern auch für die Qualität de players bezahlt. Ich kann den iPod nur empfehlen und ihn in jedem fall dem zen touch vorziehen zumal die freeze probleme ja nun wirklich häufig auftreten.

geschrieben von: Ferrum (---.zieglerpapier.ch)
Datum: 06.04.05 08:03

Hallo ich habe mir vor gut 2 Monaten den Zentouch pro gekauft, und hatte schon meine schwierigkeiten.

Vor 3 Wochen ging von einem moment auf den anderen keine Knöpfe mehr, da ich zum Glück zu Faul war um ihn einzusende lag er 2 wochen in meinem Zimmer, als ich es dann dennoch versuchte liefer er wieder einwandt Frei.

Einer der nachteile des Players ist bestimmt das Design und was noch dazu kommt das er ohne Fernbedienung geliefert wird. Ich will nicht jedes mal den ganzen Player in die Hand nehmen nur um ein Lied weiter zuschalten, also dachte ich ich bestelle mir einfach die Fernbedienung, als ich denn Preis daführ sah überlegte ich es mier nochmal anders. 85 Fr. sind meiner meinung nach einfach zu viel Geld für eine Kabelfernbedienung.

Denn Creative würde ich mir nicht mehr zutun wenn du wirklich was gutes willst kauf dir den Philips HDD 120 (20 GB) für 380 Fr.
schau mal unter www. toppreise.ch da findest du ihn billig.

geschrieben von: undertaker2193 (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 22.05.05 04:34

Hallo du,das Gerät ist einfach Top.die Fernbedienung,bekommt man am billigsten beim Hersteller,ein weiterer Vorteil zum i Pod ist ,das man den Accu selber austauschen kann,und man ihn beim Hersteller kaufen ,ist viel billiger als den i pod zu apple zu schicken ,ich hoffe es hilft,mfg Michael

geschrieben von: Legeirts (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11.06.05 10:01

hi, wo bekomme ich für den zentouch eine fernbedienung her???

geschrieben von: Maddin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.08.05 03:38

Also ich habe eine ZenTouch(40 GB) gekauft aber mein PC erkennt ihn in keinster Weise als USB-Wechselmedium. So weit so gut, wurde ja oft genug beschrieben...
Aber selbst die Creative-SW und die neuesten Treiber können das Ding nicht zum Laufen bringen. Der Softreset hat auch nicht wirklich was gebracht.

Schade eigentlich, wäre echt Klasse gewesen...

Vll. hat jermand von euch noche eine letzte Idee bevor ich ihn zurückschicke?

MFG Maddin

geschrieben von: Hoffi (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 16.01.06 07:13

Danke Leute.
Meine Festplatte vom Zen Touch war eingefroren.
Dank eurer Hilfe Habe ich das Problem lösen können.

Ipod suche...
geschrieben von: Michi (---.149.62.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 27.02.06 11:57

Ich suche eine iPod für möglichst wenig geld...
es sollt ein Ipod nano oder mini sein ohne ihrgendwellche schäden...

Grüsse

Wo steckst du??
geschrieben von: Franzi :) (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10.03.09 20:00

Hey, bist du Marcus Str. ..? Wieso bist du verschollen? Wär echt sehr sehr cool wenn du dich mal melden würdest, du weißt schon, die Franzi vom Music-Camp, Erdbeeren (!) :D bis dann, Franzi

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: