ich habe immer wieder probleme wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, da es zu Senderüberlagerungen kommt. Du hast Da was von einem Ferquenzaddon geschrieben welches du erhalten hast. kannst du mi rdas uch zukommen lassen..
Hallo,
fahre kreuz und quer durch unser land. und benutzte den itrip natürlich nicht, wäre ja illegal. Aber mich interessiert dieses addon sehr ;-)
Gruß und Danke
Achim
itrip frequenz mit selectzaste auswählen, led am itrip blinkt daraufschnell, play taste am ipod drücken, led blinkt dreimal langsam (bestätigung der gewählten frequenz),-
voila- der itrip spielt über die gewählte frequenz (simple as that!!)
ich habe dir Lösung gefunden! Geht unter: (http://griffintechnology.com/software/software_itrip.html) und schaut euch einfach das Video an! Es zeigt euch alles! Ich mein, bei funktioniert es immer noch nicht, aber euch wird es bestimmt helfen!
Ich habe vor kurzem einen iPod mini geschenkt bekommen. Der Hammer!!! Ich habe durch ebay den iTrip gefunden, habe mir den von griffin gekauft. Total klasse!!! Höre im Auto und auf Arbeit den übers Radio auf 88.1 Mhz. Bin echt begeistert. Gekauft hätte ich mir den iPod für die Preise nie, aber geschenkt ist der der absulute Hammer!!! Ich klaue meinen Lebensgefährten nur noch seine PocketPC halterung und jud is!! Die Radioquallität stört mich auch nicht. Mein Chef und viele bekannte sind jetzt auch begeistert von dem Ding. Apple, ich mache Werbung... ;o) Jetzt verkaufe ich auch mein Autoradio, welches ich mir kurz davor mit MP3 gekauft habe, denn das alte macht es mit dem iPod auch.
Also 1. ist es wichtig die GANZE iTrip Bedienungsanleitung zu lesen! -Auch wenn sie in englisch ist..!
Grundsätzlich (auf deutsch übersetzt):
1. CD-Rom installieren
2. iTrip frequenzen sind im iTunes
3. FÜR SHUFFLE ANWENDER: intelligente Playliste erstellen, wo alle MP3s ausser die Frequenzen drin sind!!
4. iPod synchronisieren
5. mit iPod gewünschte Frequenz wählen (108.0MHz wurde empfohlen..): Play
6. sobald iTrip schnell zu blinken beginnt auf Pause und warten bis es als Bestätigung 3x langsam geblinkt hat.
7 jetzt brauchst du nur noch deine ALLEausserITRIP-Playlist abzuspielen und voilá!
Ich hoffe ich konnte vielen hier helfen..
Den iTrip gibt bei eBay.de bei "vattenfels" übrigens ziemlich günstig zu kaufen!
Habe Deine Seite gesehen. Ich wäre froh, wenn Du mir sagen könntest, wie ich meinen Itrip auch so konfigurieren könnte, damit ich diese Frequenz auch habe. Ich bin wohnhaft in Zürich.
Kannst Du mir bitte sagen, wie dieser Add on heisst?
Danke und Gruss
Michi
Hallo zusammen
Habe den iTrip with Dock Connector gerade neu gekauft. Habe aber das Problem überhaupt eine Frequenz zu finden welche gut klappt. Er zeigt immer 97.0 an... diese ist aber schlecht. Der Frequenzbereich ist von 88.1 - 107.9.
Wie kriegt mann anderen Frequenzen da drauf?
Für eine deutsche Bedienungsanleitung wäre ich auch froh.
Welche Frequenzen sind gut? Danke für Feedbacks.
ei, ich habe vor kurzem einen neuen itrip(schwarz) überkommen, doch leider lässt er sich nicht mehr an! was sol ich jezt tun? i pod läuft, aber der i trip macht tote hose!!
geschrieben von: Oliver (---.hsi4.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum: 10.02.09 13:28
Hallo,
ich habe für einen ipod Mini ein itrip I Transmitter erworben, leider habe ich aber absolut keine Stations mehr drauf. Kannst du mir sagen wo ich die Liste für D downloaden kann, oder wie ich die Frequenz in iTunes eingeben kann. Du hast von so einem tollen Tool geschrieben.