Hallo, würde gern mal diverse Meinungen zur Firmware 1.3.3 hören. Sinnvoll zum installieren oder doch zu viele Fehler?? Habe gelesen die Resume Funktion würde nicht mehr unterstützt.Ihr habt die Firmware doch sicher schon länger drau -- wie sind Eure Erfahrungen?? Benutze die JBM mehr zum MP3 hören als zum Video schauen, betrachte aber auch meine Urlaubsbilder. Bin im Besitz einer JBMM 40 !!
Noch ne Frage: Mit welchem Tool kann ich mpeg Videos umwandeln, so daß die JBM sie abspielt ???
Vielen Dank im voraus
hab mich gestern rumgespielt mit Konvertierungskram. Superangenehme Konversion laeuft ueber MovieJack (--> Kazaa )mit dem Converter Tool. Ist ein MP3-ACM-Codec am PC installiert kann man direkt MPGs in DIVx mit MP3 Tonspur verwandeln.
Hallo
Ich habe nach 4 jahren meine JBMM20 wieder vom Dachboden geholt, wollte Radioaufnahmen machen. Leider stürzt sie dabei meist ab unter Verlust der Aufnahmen. Ich dachte, vielleicht wird's mit neuer Fw besser, habe noch die 1.1.5.
Die neue 1.3.3 wird aber vom Gerät nicht erkannt. Entweder "kein Update gefunden" oder, wenn ich die Datei von "AJBM.ajz" in "BJBM.ajz" umbenenne: "ungültiges Update".
Was soll ich da machen?
geschrieben von: pablo (---.106-92.cust.bluewin.ch)
Datum: 03.01.09 23:13
Hm, JBMM20 ist ein älteres Archos-Teil, oder? Darauf kannst du ja gut Rockbox installieren ( www.rockbox.org ), das ist eine super alternative Firmware, die weniger Fehler hat und stabiler läuft.