12nächste Seite
Seiten:
Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: smoli (---.stw.at)
Datum: 19.08.05 07:20

Micromaxx Multimediaplayer MDVID120 20GB DivX:

Was sind das für Geräte die da bei Ebay angeboten werden? Sofortpreis ca 220 Euro. Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Hier ein Auszug:
Micromaxx Portabler Multimedia-Player MDVID 102 hat eine 20 GB Festplatte, die als mobiler Datenträger genutzt werden kann für PC und Notebook (z.B. Word, Excel, PowerPoint,MP3 etc......) und was sonst so an Daten anfällt.

Die wichtigsten Features in Kürze:

20 GB dienen als mobiler Datenträger
Wiedergabe von DivX und MPEG-4 Video- und MP3 Audio-Dateien
3,5" TFT Farbdisplay mit 480x234 Pixel
AudioVideo-Eingang zum Aufzeichnen von Filmen und Musik
AudioVideo-Ausgang- geben Sie Filme,Bilder und Lieder auf Ihrem Fernseher oder Anlage (Musik) wieder
SD/MMC Kartensteckplatz- schauen Sie sich die Bilder von ihrer Digitalkamera sofort auf Ihrem MDVID120 an
USB 2.0 Anschluß zum Betrieb und Abgleich mit dem PC
inklusive DaViDeo legal copy Software

mit dem PC 3,5" Farbdisplay Wiedergabe von: DivX 3/4/5, MPEG4, WMV9SP, Motion JPEG Audio-Wiedergabe von: MP3, WMA, LPCM, ADPCM Aufnahme-Formate: MPEG4, MP3 und Sprachaufnahme Akku-Laufzeit für Video: ca. 3,5h Akku-Laufzeit für Musik: ca. 10h

Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: Dave (---.ipt.aol.com)
Datum: 25.08.05 11:14

Ich hab da ein Problem mit meinem MDVID120. Und zwar: Wenn ich das AV-Kabel in der AV-in Buchse am MDVID120 stecke und das andere Ende des Kabels mit einen Scartstecker in den TV dann empfange ich kein AV- Signal. Woran kann das liegen?

Re: Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: Petra (---.h.pppool.de)
Datum: 25.08.05 16:24

Hi.

Im Fernseher sind die Scart-Anschlüsse meistens nur Eingänge. Da kommst also kein Signal raus.
Musst du mal an den Receiver oder Videorekorder oder so anschließen, Steht aber meistens dran, welche die Ausgänge sind, z.B. AV-Out oder so ähnlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie bist du denn mit dem Teil zufrieden? Wollte mir auch so eins kaufen.

Petra

Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: Dave (---.ipt.aol.com)
Datum: 29.08.05 12:25

Hi Petra.

Das Problem ist das ich Kabel hab und ein Videorecorder hab ich auch nicht wirklich... ich schau eher DVD als Video.

Also ich bin mit dem Teil sehr zufrieden...
Fahr ja auch öfters lange Zug und da is das kleine Teil echt praktisch...

mfg Dave

geschrieben von: Falke1 (---.bvbw-wan.bund.de)
Datum: 12.01.06 04:31

Hallo Dave,

ich habe nioch einige Fragen zur Nutzung, da ich überlege, dieses Gerät zu kaufen.

Kann ich den MDVID 102 auch unter Windows 98SE anschließen (USB 1.1)?

Gibt es dazu eine Treiber-CD bzw. Hinweise im Bedienungshandbuch, von welcher Internetseite Treiber heruntergeladen werden können?

Wie sind die Bildergebnisse von aufgezeichneten TV-Filmen ?

Können die Ordner bzw. die Bezeichnungen genau so verändert/verschoben werden wie bei einem ARCHOS MP3-Player ?

Gibt es auch Playlisten für MP3-Dateien ?

geschrieben von: matze (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 19.01.06 06:51

micromaxx mdvid120

hallo, habe auch so ein teil.
das wirklich blödeste ist das man keine dateien direkt auf dem player löschen kann und daher immer auf einen pc angewiesen ist. der support von medion meinte diese funktion wäre nicht nötig und andere player könnten dies auch nicht. was für ein schwachsinn. auf meine frage zum support für dieses gerät bekam ich auch keine zufriedenstellende auskunft. ich habe es mitlerweile bereut dieses gerät gekauft zu haben und hoffe das irgend jemand findiges eine bessere software für das teil programmiert.

die aussage von medion auf ihrer webseite "Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab!" ist wirklich ein witz und eine verarschung für alle endverbraucher.

geschrieben von: timo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01.02.06 09:24

hallo ich habe auch das ding ich finde das teill schon gut aber wenn ich mpeg 4 filme vom computer drauf machen will geht das nicht entweder ich bin zu blöd oder das kann es nich weis jemand wie das geht ?

geschrieben von: schnick (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01.02.06 12:11

Hallo ich habe auch so ein Teil. Aber ich kann die Dateinamen der Videofilme nicht ändern. Wenn ich am PC die Wiedergabeliste bearbeite, was auch möglich ist, läßt sich die bearbeitete Liste nicht auf den PMP übertragen.

geschrieben von: thami (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21.02.06 05:48

guckt mal, hier ist ein forum für das teil mit regem zulauf:

www.mdvid120.dd.vu

geschrieben von: mike podszus (---.246.215.100.tisdip.tiscali.de)
Datum: 22.02.06 04:26

kabel anschliesen und dann auf einstellung gehen dan geh bitte auf anzeige (LCD) dan rechts klikken es kommt die meldung Bestätigen ja nein geh auf ja und du hast dein bild auf dem tv ausschalten vom micromaxx und die einstellung sind wieder wie zuerst

geschrieben von: Lu (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 22.02.06 16:35

Was ist? Bei E-Bay verkloppen die das Teil für 220 Euro ? Das ist voll überzogen !!!
Ich habe das Teil bei Plus erstanden für 149 Euro !!
Das sind ja wohl 70 Eier zuviel !! Vielleicht hast du ja glück und bekommst Ihn für eben diesen Preis.
Ciao

geschrieben von: 12345 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23.02.06 15:10

die sache bei plus war ja auch nur ne einmalige sonderaktion, nur für einen einzigen tag. der preis bei ebay pendelt so zwischen 170-180EUR, dafür bekommt man auch ein gerät was echt vernünftig ist und alles kann, was es soll und was angegeben ist.

geschrieben von: Bengel09 (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 05.03.06 02:01

@Lu !

Hi , schonmal auf das Datum des Threads geschaut

Autor: smoli (---.stw.at)
Datum: 19.08.05 13:20

Cu Bengel09

geschrieben von: 120er mdvid (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06.03.06 16:33

Ich find das gerät eigentlich gant gut aber mein prob is das ihrgendwie der akku spinnt

zb. ich lade es auf durch das auffhören des blinken wir d angezeigt dasd das gerät voll isu nd ich nehme es ab der akku hat aber nur 2 striche sobald ich dann musick höre geht der wieder auf 3 hoch

un sobald ich das teil über 8 std nich benutze zeigt er grundsäzlich einen lehren akku und geht asu nach mehrehn versuchen dann springt er an und ich gehe auf music hören der akk u wandert dann wieder nach oben die 12 std musicwiedergabe hält er auch nicht ein

weiß wär wie sich das beheben lääässt
ich habe schon versucht das gerät ganz lehr zu machen um es aufzuladen aber das hilftn nichts mfg adrian

geschrieben von: anne (---.l.pppool.de)
Datum: 10.03.06 14:09

Hi!Ich hab ein Problem.. Mein Kanninchen hat das Akkukabel durchgebissen. Wo bekomme ich ein neues her? An wen muss ich mich wenden? Ansonsten super geiles Teil. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Anne

geschrieben von: marcus (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11.03.06 15:53

@anne
wende dich mal an medion in deutschland, könnten das am ehesten haben. wenn nicht, dann msi-deutschland (msi-computer.de)

geschrieben von: anne (---.l.pppool.de)
Datum: 16.03.06 11:53

danke marcus

geschrieben von: Ricardo Brunk (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 23.03.06 10:24

Du musst ein Scartstecker benutzen der mit einem Schalter in/out versehen ist und wähle dann out dann kannst du aufnehmen und wähle in dann kannst du dein Bild an den Fernsehr senden musst aber Videoeinstellungen ändern auf pal/ntc usws ff viel vergügen MFG

geschrieben von: Julian Clemens (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25.03.06 16:03

Ich habe mir den player vor kurzem beim PLUS gekauf, doch der ist eher als datenträger oder nur für Musik zu verwenden.Die Auflösung des Displays ist schlecht, oft systemabstürtze und danach defekt! Neue Firmware nur für Windows 98 zu haben oder auf Englisch für XP. Dateien kann man auch nur mit Hilfe des Computers löschen. Wenn man etwas vom Fernsehen aufgenommen hat kann man es nicht auf den PC übertragen.

geschrieben von: speedy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27.03.06 07:51

@julian

dann machst du was falsch, wenn das alles nicht geht. guck mal in das forum hier: www.mdvid120.dd.vu

Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: ralf (---.dialin.kamp-dsl.de)
Datum: 14.04.06 04:22

hi,werte gemeinde die im besitz des multiplayers sind...ist ein super gerät...mir ist leider bei umräumtätigkeiten die support cd abhanden gekommen. kann mir jemand bitte die programme zum konvertieren und den datenabgleich mit dem pc ,rüberspielen-entweder auf rapidshare oder nen anderen filehoster...wäre sehr dankbar.

Laden im Auto
geschrieben von: chris. B. (---.versanet.de)
Datum: 22.04.06 19:59

Hallo,
ich habe auch das Glück gehabt einen der o. g. Player bei Plus zu ergattern. OK! Nun such ich eine Lösung den Player im Auto zu betreiben bzw. aufzuladen. Gibt es da was???

Danke im Vorraus
Chris

geschrieben von: tom15312 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01.05.06 14:27

ja, da gibts was, aber nur, wenn ihr in das forum guckt, das es extra für diesen player gibt. adresse steht oben.

geschrieben von: Lu (---.versanet.de)
Datum: 01.05.06 21:42

Hi Leute,
Ich Habe einen dieser Player zu verkloppen.
Mein Kind kommt gar nicht damit klar und ich selbst benötige diesen nicht. Das Teil ist ca. 3 Monate alt.
Nun steht er für interessierte zum verkauf.
Möglichst raum Berlin und umgebung wegen Gerät b.z.w. Geldübergabe. Interessierte aus anderen Bereichen bitte erst ne Mail schicken um die Modalitäten zu erörtern!
Bei persönlicher übergabe lautet mein Preis 145 Euro FP. Meldet euch

geschrieben von: Lu (---.versanet.de)
Datum: 01.05.06 22:08

Wichtig !! Wer schreibt bei Betreff der Mail Bitte MDVID120 schreiben !! wird sonst nicht gelesen! Danke

geschrieben von: frank (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 28.09.06 22:42

hallo du must in dem einstellungs menü die einstellung wo lcd steht auf tv ändern aber das kabel vorher in den tv einstecken !! den sobald du die einstellung änderst wird dein lcd schwarz und du hast das bild auf deinem tv!sonst einmal aus machen und dein lcd hat wieder bild. auch und zurück genau so,einstellung von tv auf lcd.
hoffe habe dir geholfen bis dann

Micromaxx MDVID120 20GB
geschrieben von: Moritz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14.01.07 13:37

Hallo
ich hab da mal eine frage und zwar krieg ich meinen Akku nicht mehr voll ich glaub der gibt langsam den geist auf.

Wo krieg ich einen neuen her? Und lohnt sich das überhaupt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

geschrieben von: chrizly25 (---.web.vodafone.de)
Datum: 16.01.07 09:41

habe ein problem mir fehlt die software damit i musik und video auf den player spielen kann kann mir jemand sagen wo i die downloaden kann bzw auf meine email schicken danke

geschrieben von: Data Cool (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04.02.07 13:59

hI ... ja ich kenne da eine gute Software damit du das da rauf laden kannst probiers ma mit Dr.divx der wandelt alle Formate in Divx um das is genial und spielt den alles sauber ab !!!

einfach ma bei ggogle Gucken ner also : Dr.Divx

aber ich hab das ma ne andere Frage kann mir jemand sagen ob es ergendwie oder besser gesagt ergendwo ein Treiber Update dafür gibt auf Medion will er die nummer haben aber sagt die is erendwie Falsch -.- nunja

Thx schon ma CYa :-)

geschrieben von: Karsten (---.versanet.de)
Datum: 10.03.07 22:53

Hallo @ all.

Hätte auch interesse an diesen Player.
Was mich da noch interessieren würde, ob der auch ID3-Tag wiedergeben kann?

Kann mir da vielleicht mal jemand ein Photo von der Musikwiedergabe zuschicken?
Wäre echt super.

E-Mail: schmidt-karsten@gmx.net
MfG
Karsten

12nächste Seite
Seiten:

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: