geschrieben von:
Pablo (k55) (---.ptr-80-238-234-107.customer.ch.netstream.com)
Hm, sieht nach einem Dateisystemfehler aus. Am besten formatierst du den Player mal. Das kannst du am Gerät selbst machen, indem du in den Einstellungen im System-Menü länger auf eine der drei seitlichen Tasten drückst. Dann sollte ein neuer Menüpunkt "Format Harddisk" (oder so) erscheinen.
Ich kanns dir leider im Moment nicht genauer sagen, da ich keinen AV500 zur Hand habe ;)
Alternativ kannst du den Player auch mit PartitionMagic oder
SwissKnife FAT32 formatieren. Windows2000 und XP können von Haus aus keine so grossen Partitionen FAT32-formatieren.
Bei formatieren werden halt alle Daten auf der Festplatte gelöscht und das Dateisystem neu geschrieben. Das hilft ab- und zu bei solchen Fehlern.
Zuerst könntest du auch mal testen, ob eine Fehlerüberprüfung etwas nützt. Dazu kannst du den Player an den Computer anschliessen und dann im Arbeitsplatz auf das Laufwerksymbol vom AV500 rechtsklicken. Dort gehst du auf Eigenschaften / Tools / Fehlerüberprüfung / Jetzt prüfen. Ich habe ein englisches XP hier, deshalb stimmen die Begriffe wohl nicht ganz genau ;)