Ich habe mir vor kurzen den Sign Si-300 hier im Shop gekauft. Schönes Gerät nur hab ich ein paar Fragen.
1. Wo kriege ich Firmware her ? Die offizielle Homepage scheint nicht mehr zu existieren www.signstyles.com
2. Ist es normal das wenn der Player ein wenig erschüttert wird, z.b. wenn man mit dem Finger an den Player schnippt, das dieser sich ausschaltet ? Dies ist ziemlich nervig, wenn ich den Player um den Hals trage bei der Arbeit und eine aprupte Bewegung mache das Teil immer ausschaltet weil es mir an die Brust "schlägt". Hat jemand Erfahrung mit dem Player ... sind das Krankheiten dieser Geneartion oder hab ich ein Montagsmodel erwischt ?
Ansonsten wäre das Gerät ja sehr nach meinem Geschmack... nur eben letzteres Problem bedrückt mich schon sehr.
hab das gleiche teil
allerdings ist es bei mir absolut stoßunempfindlich
firmware F033 ist drauf
könnte dir die settings.dat für den player senden
das ist eine geschütze systemdatei - das müsste die firmware sein
kannst ja einfach backuppen und deine alte wieder draufziehen wenns nicht klappt
hab das auch schon gemacht weil er mal macken hatte
hab einfach meine alte settings dat neu draufgemacht/ersetzt
die site des herstellers ist auch nicht mehr vorhanden bzw nur so eine werbesuchseite
Hallo
Habt jemand noch die Firmware oder Setting.Dat vom Sign SI 300 MP3 player? Hab zwar eine Setting .Dat drauf aber sie scheint nicht mehr zu gehen,