12nächste Seite
Seiten:
TARGA H2010
geschrieben von: Sven B. Schreiber (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18.06.06 09:05

Hallo, weiss jemand, wo man Firmware-Updates für den TARGA H2010 bekommen kann?

TARGA H2010
geschrieben von: Karl Napp (---.proxy.aol.com)
Datum: 28.06.06 14:07

WELCHEN CONVERTER BRAUCHT MAN UM VIDEOS ZU SCHAUEN ???

Re: TARGA H2010
geschrieben von: Joerg (---.wlan.datenwelt.net)
Datum: 29.06.06 12:24

keine Ahnung, aber ich bin auch auf der Suche nach nem Firmwarupdate für das Ding. Das original is ne Katastrophe! Es werden nur halbe ordner angezeigt, es hängt sich dauernd auf, Video funzt auch nicht trotz entsprechendem Codec, Playlistgenerator is grausam. Das Ding is Müll!

Fall Du n Update findest, bitte sach mir bescheid.

An Karl: Theoretisch musst Du deine Videosequenzen in M-jpeg konvertieren und dann auf dem gerät ablegen. praktisch funktioniert das aber nich, weil sich das Ding beim Start der Datei aufhängt.

Gruß Jörg

geschrieben von: Michael82 (---.physik.uni-stuttgart.de)
Datum: 29.06.06 13:47

Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem Firmware-Update? Gibts eventuell auf [www.service.targa.de] ein Update, wenn man seine Seriennummer eintippt? Ich kann es erst morgen Abend versuchen, da ich im Moment den Player nicht zur Hand habe.

mfg Michael

geschrieben von: Detlef (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29.06.06 15:39

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus. Mein Player schafft allenfalls 3 Stunden. Das Ding mit bis zu 12 Stunden Laufzeit zu bewerben, ist zumindest bei meinem Player eine glatte Lüge. Schafft jemand annähernd 12 Stunden??

mfg
Detlef

geschrieben von: buchy (---.wu-wien.ac.at)
Datum: 01.08.06 11:07

der blöde player ist mist ich find auch kein firmen update mein player hängt sich wegen allem auf das ist einfach nur nervig da hat targa festen mist gebaut

geschrieben von: abdel (---.adsl196-12.iam.net.ma)
Datum: 04.08.06 14:16

Hallo.

ich auf jedenfall find diesen Targamist scheisse; ich habe das problem das er bei mir einen fehler anzeigt, jedoch keinen namen des fehlers zeigt, er sagt nur fehler habe es dann ans comp angehangt und er erkennt das schon aber jedoch zeigt er mir die festplatte nicht an.

Zu euren fragen wegen den Firmware-Update konnt ihr bei targa.de runterladen hab da glaub ich bei recherchiren was gelesen.

Ich bitte mir bei hilfen gegebenenfalls mir auf die e mail Akrini@web.de zumailen wenns geht wennncht dann bitte ich hier zuschreiben.

MFG

ABDEL

Datum: 08.08.06 12:44

Hi Abdel,

ich finde bei targa.de kein Firmware Update. Kannst du genau beschreiben wo? oder es runterladen und mir per Mail zuschicken?

Danke.

mfg Michael

Datum: 16.08.06 16:37

Hallo zusammen,

heute ist ein neues Firmware-Update von Targa erschienen. Gibts bei [www.service.targa.de] oder direkt hier:

[www.service.targa.de]

mfg Michael

geschrieben von: Til (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 17.08.06 07:02

Schaut mal da:

[www.service.targa.de]

klickt auf den link, dort gibt's die neue firmware Version 2.25.43 vom 11.08.06,
hab den genauen link rein gesetzt!

viel spass damit, hab'se schon drauf gespielt, bisher tut's!

gruss til

geschrieben von: abdel (---.adsl196-12.iam.net.ma)
Datum: 18.08.06 21:08

hallo,

habe eine frage wie kann ich eine neue sofware auf den player spielen weil meine alte version sagt mir fehler

ich bitte um hilfe danke

geschrieben von: abdel242 (---.adsl196-12.iam.net.ma)
Datum: 18.08.06 21:14

hallo,

habe eine frage wie kann ich eine neue sofware auf den player spielen weil meine alte version sagt mir fehler

ich bitte um hilfe danke

geschrieben von: dewald (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07.09.06 12:08

spielt der jetzt dann auch videos ab

geschrieben von: Tectra (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17.09.06 14:08

Seit dem 28.8.2006 gibt`s jetzt eine neue Firmware 2.25.45 auf der Serviceseite von Targa.
Hab`s erst seit Heute drauf und noch keine Erfahrung.
Schreibt mal was dazu wenn ihr sie drauf habt

geschrieben von: Iris (---.m.pppool.de)
Datum: 26.11.06 13:32

Hallo, hat es einer von Euch geschafft auf den Targa ein lauffähiges Video draufzuspielen?? habe es mit der software "Super" versucht, geht auch aber!! es kommt keinen Ton. Hat sonst noch einen tipp??

Danke

LG Iris

geschrieben von: ernie (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25.12.06 13:51

Hallo Leute,
hab zu Weihnachten das Ding bekommen und folgendes
Problem: kann es sein, daß der Player WIRKLICH ein MP3-File (wie z.B. ein Hörbuch) immer wieder (nach Neustart) am ANFANG beginnt ????? Das wäre ja'n Witz.
Selbst ein 5 Euro-Player den ich da noch habe, fängt genau dort wieder an, wo man beim ausschalten unterbrochen hat !!! Stell ich mich dumm, oder ????
Bin für jede Hilfe dankbar.
Frohes Fest
Ernie

geschrieben von: NIK (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26.12.06 00:37

ich hab ihn auch zu weihnachten bekommen und hab das update schon drauf aba videos spielt er trotzdem keine. hat wirklich niemand ne ahnung wie man das misstding dazu bringen kann videos abzuspielen wär wirklich sehr dankbar wenn mir iwer en tipp geben könnte

thx frohe weihnachten

geschrieben von: overkill (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26.12.06 12:06

Hi Leute. Ich verfluche das Ding auch schon und will umbedingt videos abspielen. Das klappt aba nicht der zeigt die Videos zwar in der "Miniansicht" an jedoch kann ich sie über "Datei suchen" nicht finden. Habe auch die neue Firmware. Bitte helft mir!!!

Datum: 26.12.06 16:49

also mit dieser software "super" müsste es jetzt normal klappen
@iris welche auflösung und wieviel frames pros sekunde hast du genommen
und ich glaube man muss das da rechts oben von mp3 auf wave umstellen nur dann enkodiert diese scheiss software nichtmehr vlt klappt noch en anderes programm naja
frohe weihnachten
NIK

geschrieben von: Dossy (---.q.pppool.de)
Datum: 26.12.06 16:55

Moin Leute, bei mir klappt es ausgezeichnet. habe die Vids auf Karte gespielt und dann implantiert.
Müßt ihr auch mal probieren, ist ein wenig Mühselig. Kann aber sein, das da Eure Teile wohl kaputt sind, denn wenn erst so wenig hier ein Prob schildern - bei der Verkaufsmenge ?
Wichtig ist bei Vids das Format WAV. oder AVI. zu verwenden.
Frohes Fest noch
Gruß Dossy

Datum: 26.12.06 16:57

noch ne frage:hat dieses update was sichtbares geändert weil ich bin mir nit zu 100pro sicher ob das auch wirklich drauf is dann nochma @iris könntest du vlt nomma en screenshot schicken was du alles eingestellt hast thx ninjobinjo@web.de
nik

geschrieben von: •_!_• (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26.12.06 21:03

wie habt ihr die neue firmware auf den player gemacht? so wie es in der bedienungsanleitung steht oder wie es in dem beigefügten text datei von dem update beschrieben ist?

geschrieben von: waldschrat (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28.12.06 20:27

Ich hab eine Software gefunden, die MJPEG erzeugt (mit Ton), die auf dem Targa dann auch laufen.

Es handelt sich um Super von eRightSoft.

Einstellung: Container AVI, Decoder ffmpeg mit MJPEG, Ton WAV pcm-us8
Videogröße 320x240, Ton 44.1 khz stereo.

Viel Spass
Waldschrat

geschrieben von: fischli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28.12.06 21:51

Hallo ernie,

habe gerade mal probiert, wie das mit Deinem "neu beginnen Problem" ist. Die Funktion im Menü wo man an der Stelle wieder ansetzen kann an welcher man vorher unterbrochen hatte scheint nur zu funktionieren, solange man das Gerät nicht ausschaltet. Nach einem erneuten Einschalten springt er lediglich nur an den Anfang des zuletzt aufgerufenen Titels. Gerade bei Hörbüchern mit längerer Spielzeit pro Titel ist das wirklich ärgerlich.

Ich selbst habe das Gerät zum Weihnachtsfest verschenkt und plage mich gerade mit dem bespielen des selben herum. Die beigelegte Krüppelsoftware ist leider wirklich eine einzige Katastrophe. Erst recht, wenn man versucht Playlisten anzulegen. Das mache ich lieber mit einem MAGIX-Produkt und wandle dort die Playlist ins M3U-Format um. Die kann ich dann in der "tollen" TARGA-Software wenigstens laden und ins Hauseigene Format wandeln. Klappt aber leider auch nicht immer zuverlässig. Würde natürlich lieber das Ding mit einer anständigen Software direkt bespielen - kennt jemand eine Software die auch diese TARGA-Playlisten unterstützt?

Ansonsten weiß ich nur, dass ich ein Gerät in dieser Preisklasse nicht mehr beim Discounter kaufen würde, weil einfach Erfahrungsberichte vorher fehlen ("Katze im Sack kaufen") und probieren auch nicht geht. Weitere Minuspunkte neben der Katastrophensoftwre sind das recht hohe Grundrauschen des Gerätes; die absolut indiskutable Akkulaufzeit, welche weit, weit entfernt von der Herstellerangabe liegt und die Tatsache, dass man bei schwachen Akku gefahr läuft alle Grundeinstellungen zu verlieren (sowas könnte man doch wie im PC-Bereich ganz einfach mit ner Knopfzelle puffern).

Mal sehen, was mich mit diesem grandiosen Gerät noch so alles erwartet.

geschrieben von: ernie (---.o.pppool.de)
Datum: 29.12.06 17:17

Hi Fischli,

danke Dir fürs probieren ;-) Damit hast Du mir geholfen, zu erkennen, daß ich mich doch nicht zu dumm angestellt hab ;-) Soeben ging das Teil wieder zurück an Lidl. Ärgert mich einerseits schon, denn das Gefühl 20 GB "schwer" unterwegs zu sein, hatte was. Schade drum.
Schönen Tag noch und guten Rutsch an Alle.
Ernie

geschrieben von: Denise (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31.12.06 14:06

Hallo!

Habe jetzt versucht das alles was vorne dran steht zu kapieren, aber irgendwie komme ich durcheinander. Kann mir vielleicht einer die reihenfolge schreiben wie ich jetzt genau vorgehen muss um Videos abzuspielen, bzw erst mal drauf zu bekommen? Wie wandele ich eigentlich die Dateien in wav oder so um? Mit umbennen hat es nicht Funktioniert.

Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Denise

geschrieben von: Philipp (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03.01.07 01:05

Frohes Neues erstmal
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab ein GROßES Problem:
ich hab heut mittag musik und videos auf den player gezogen dann hab ich pc runtergefahren und der mp3player war noch am pc angeschlossen. Ich mach dann schnell noch den mp3 player aus und zieh das kabel raus, doch dann als ich den player wieder an mache stürzt der immer ab wenn ich irgendwas abspielen will, egal ob musik oder video. wenn ich den jez wieder an pc anschließe, dann zeigt windows an das die System Volume Information beschädigt ist und ich CHKDSK ausführen soll, das bringt aba nix.

könnt ihr mir helfen?
kann mir vielleicht jemand seinen system volume information ordner schicken?

geschrieben von: Alex (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 24.02.07 21:09

also ich habe jetzt die firmware draufgespielt und er laeuft sehr gut.JEtzt ist aber meine buchse kaputt,die fuer die kopfhoerer,hat einer nen rat?

geschrieben von: Gajanist (---.q.strato-dslnet.de)
Datum: 10.03.07 03:03

@Philipp: In der Beschreibung steht, dass man den MP3-Player nur dann vom PC entfernen darf wenn er aus ist und die Option Hardware Sicher entfernen gewählt wurde. Ich würd an deiner Stelle mal resetten und wenns dann nicht läuft zurück zum Verkäufer.

geschrieben von: p (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17.03.07 13:34

@Alex:
bei mir war auch die kopfhörerbuchse kaputt, hab den player eingeschickt und die haben das repariert.

12nächste Seite
Seiten:

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: