hallo leute ich habe ein problem mit Targa ich hofe ihr könnt mir helfen. Ich brauche eine software CD das ich das auf mein pc imnstalieren kann ich habe gehdacht das er das automatich bmacht na ja das habe ich nur gedacht und er macht nicht und mein freundin hat dir cd nicht mehr wo her bekome ich die. ich hofe sie könn mir helfen ich danke vor raus MFG krymel
Ich spreche bischen Deutsch.Und ich habe eine frage. Ich habe fehler gemacht.Ich habe Targa im NTFS format formatieren.Und jetzt Targa funkzionirt nicht.Wie kann mann in Fat system formatieren?
hallo xan,
ich bin gerade beim laden.
wenn ich es raus habe melde ich wieder. hab´s:.
gehe in windows in die systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung und dort zur Datenträgerverwaltung. hier müsstest du den targa finden und da kannst du ihn in wieder fat formatieren.
ich bin gerade dabei, ihn für ebayverkauf zu säubern.
gutes gelingen
cu boe
HALLO BOEGLI. Ich danke Dir.Aber ich habe ein problem--- ich habe meine Targa in NTFS format formatiren,und jetzt Targa funkzionirt nicht und meine Notebooke KENNT nicht mein Targa wie Datenträger.Das ist problem.
Ohne festplatt Targa funkzionirt(auf Targa BIOS) ,aber wann ich ferbinde Festplatt nochomall Targa funkzinirt nicht.Das ist scheise.
Entschuldigen, Ich spreche etwas Deutsch!!!!!!!!