12nächste Seite
Seiten:
Suche: Video Plugins für Archos 404
geschrieben von: stefan.o (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01.10.06 07:46

Hallo,
ich Suche bei Archos.com das Video Plugin für den 404er um MPEG-2 und VOB-Dateien anzuschauen, kann aber leider nichts finden.
Gruß Stefan

Re: Suche: Video Plugins für Archos 404
geschrieben von: Sezzarin (89.12.150.---)
Datum: 02.10.06 16:20

gibts noch nicht, kommen erst noch...siehe archos.com

geschrieben von: stefan.o (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05.10.06 18:18

Wann sollen sie den ca. kommen?

geschrieben von: peter (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12.10.06 21:06

Hallo,
ich Suche bei Archos.com das Video Plugin für den 404er um MPEG-2 und VOB-Dateien anzuschauen, kann aber leider nichts finden.
Gruß Peter

geschrieben von: felix (Moderator)
Datum: 13.10.06 07:23

geschrieben von: Kevin (212.117.123.---)
Datum: 13.10.06 08:08

Das Plugin gibt es noch gar nicht. Die sollen sich mal beeilen!

geschrieben von: Reno (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 13.10.06 18:25

> Hallo,
> ich Suche bei Archos.com das Video Plugin für den
> 404er um MPEG-2 und VOB-Dateien anzuschauen, kann
> aber leider nichts finden.
> Gruß Reno

geschrieben von: Kevin (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 13.10.06 23:59

@Reno

Die Plugins sind noch nicht erhältlich.
Schaue: [www.archos.com]

geschrieben von: Pablo (k55) (Moderator)
Datum: 07.11.06 22:02

Jetzt scheinen übrigens beide Plugins erhältlich zu sein, siehe hier: [www.archos.com]

geschrieben von: toninio (---.bmwgroup.com)
Datum: 09.11.06 13:07

Hallo zusammen,

habe das kino plugin heute installiert.
Funktioniert alles ohne probs.
Einfach die .vob Dateien rüber ziehen und gucken.Ebenso mit MPEG2...
5.1 probier ich heute abend mal zuhause aus.

Ist einfach ein Muss.Jetzt isser vollständig, der 404.

Grüße

geschrieben von: Mr.Gosh (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 09.11.06 21:55

Was haste für das Plugin bezahlt? Wo ist denn die günstigste Bezugsmöglichkeit...
Funktioniert das Plugin auch für den Gmini 500?

Grüße, Gosh

geschrieben von: Pablo (k55) (Moderator)
Datum: 09.11.06 21:58

Die Plugins kosten direkt bei Archos 20 Euro, bezahlen muss/kann man wahrscheinlich mit Kreditkarte. Ich kenne keine andere Möglichkeit, an die Plugins zu kommen..

Nachtrag: Bei Archos selbst steht "For ARCHOS 604, 504 & 404 ONLY". D.h. mit dem Gmini500 ist sicher nichts zu machen..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.06 22:00.

geschrieben von: fritz (---.ipp-hgw.mpg.de)
Datum: 10.11.06 09:55

hallo,

ich würde gern mal den 604 mit meinen dreamboxfiles ausprobieren. diese sind im *.ts standard. (mpeg2)
leider müßte man das plugin erst kaufen, und man hat kein "rückgaberecht" was man beim "komplettplayer" natürlich hätte. gibt es die möglichkeit eine trialversion zu instalieren? bekomme meinen 604 morgen und habe keine ahnung, wie ich das anstellen soll ohne evtl. 20€ in den sand zu setzen.

vielleicht hat jemand von euch eine idee?! hoffentlich :-)

gruß fritzchen

geschrieben von: Severin (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 10.11.06 14:40

Eine Empfehlung, die alle plugins überflüssig macht: Konvertiert eure Movies auf dem PC mit der Freeware "Super 2006" unter [www.pctipp.ch]
Ich konnte bisher JEDEN movie auf meinem Archos 404 abspielen, nachdem ich ihn mit SUPER konvertiert habe.

geschrieben von: surfer (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 21.11.06 15:19

@Severin:
Der wohl entscheidende sinn der Plugins besteht darin, dass das lästige Konvertieren entfällt.

wo gibts die Plugins eventuell zum kostenlosen Beziehen?

geschrieben von: DonRay (---.mpi-muelheim.mpg.de)
Datum: 23.11.06 09:16

Ich habse überall gesucht aber überall zum bezahlen!
Aber ich probiers mal mit diesem super 2006 dann schreib ich zurück wies funkt. also
PEACE DonRay

Datum: 23.11.06 09:26

Für das mühsame Konvertieren gibt es doch nen Haufen freeware Programme, deshalb entwickeln viele Hersteller von mp3/PMP keine eigenen codecs und muten den Kunden stundenlanges Konvertieren zu. Die Plugins von Archos sind hier eine rühmliche Ausnahme :-)

Datum: 23.11.06 10:17

Dafür kosten die von Archos aber Kohle es wäre besser wenn die gratis wären dann hätten die warscheinlich höhere verkausqouten!!!
PeAcE DonRay

Datum: 23.11.06 10:21

Tja, die wollen sich die Entwicklungsarbeit wohl bezahlen lassen :-)
VOBs/MPEG2/MOVs mit nem PMP abspielen zu können ist nicht grd das Übliche in der Branche.

Datum: 23.11.06 10:23

gibts keine möglichkeit kostenlos an die codecs zu kommen???
Per Bittorrent oder so??

Datum: 23.11.06 10:36

Die Plugins sind ja seriennummer-spezifisch, ich denke kaum dass jemand ein Gerät mit der gleichen Seriennummer hat, und diese Datei dann noch irgendwo für Dich zum runterladen anbietet.

Zudem - Archos hat die Plug-Ins wohl auch nicht kostenlos entwicklet, denke ich mal ...

Datum: 23.11.06 10:46

Ok das mit den seriennummern ist ja jezz ma scheiße!!!
Ok aber danke komm wohl nicht drum rum mir den Codec zu kaufen oder stundenlang zu konvertieren! *schnarch*

Das kann so langweilig sein!!!

Ok trotzdem danke
DonRay

Datum: 23.11.06 10:52

Seriennummer-spezifisch?
Was meinst du damit? wie geht das Kaufen/Installieren eigentlich? Welche Schritte sind da erforderlich?

Datum: 23.11.06 10:55

Seriennummer angeben, bezahlen ;-), herunterladen, auf Archos kopieren, aktivieren, also ziemlich einfach.
Haben wir jetzt schon mehrmals gemacht, für Kunden, die keine Kreditkarte hatten ...

Datum: 23.11.06 11:03

Seriennummer angeben? wo? Auf der Webseite eintippen? Wo ist da die Verbindung zw. der Seriennummer des Geräts und dem Plugin? Oder gibt es im Plugin selbst oder beim Installieren eine Überprüfungsroutine für die seriennummer des Geräts?

Ich verstehe leider immer noch nicht, auf welche Weise das Plugin gerätespezifisch gemacht ist?

Datum: 23.11.06 11:28

Wenn Du versuchen würdest, das Plug-in zu bestellen, siehst Du, was man alles angeben muss.

Wie das Plug-In Geräte-spezifisch gemacht ist, musst Du wohl Archos fragen.

geschrieben von: Sven Buschmann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10.01.07 14:55

Wenn jemand mal auf die Idee kommen würde, die Dateien ins Netz zu stellen, könnte man vieleicht mal eine Crackroutine basteln.
Aber nein alles Egos.
Mach ich gleich als erstes. Dann werdet ihr sehen, dass nur der Download Gerätespezifisch ist. Was würde das für eine Arbeit machen in jedes Plug-in eine Routine einzubauen die das Gerät überprüft. So ein Quatsch. Rein damit ins Netz und rauf auf Archos.

geschrieben von: Pablo \k55 (---.50.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 10.01.07 16:06

Ich habe die Plugins, die sich bei uns angesammelt haben, mal verglichen. Alle Files sind nur ein paar 100 Bytes gross und haben unterschiedliche Inhalte (abgesehen von den ersten paar Zeichen). Meiner Meinung nach enthalten die Dateien einen Krypto-Schlüssel, der auf dem Player mit der "passenden" Seriennummer die entsprechenden Funktionen freischaltet.

Je nachdem, wie gut Archos das gemacht hat, hast du keine grossen Chancen, das du cracken.

geschrieben von: Curacao (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27.01.07 14:22

ich hab ne setup.exe datei und *.ass datei, wie installier ich die jetzt???

geschrieben von: pablo\k55 (---.4.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 27.01.07 15:58

Steht im Mail von Archos.

1. Sichern und Entpacken des Plug-Ins.

Sichern Sie die angehängte und gepackte Datei (Format .zip) auf Ihrem PC, z.B. auf dem Desktop und entpacken Sie die Datei. So erhalten Sie einen Datei-Ordner, der das Plug-In beinhaltet. Sichern bzw. archivieren Sie diesen Datei-Ordner und das Plug-In für den Fall, dass Sie Ordner oder Plug-In zu einem späteren Zeitpunkt wieder installieren müssen. Falls Sie mehr als ein Plug-In gekauft haben, müssen Sie eines nach dem anderen installieren - nicht alle gleichzeitig.

2. Schließen Sie Ihren ARCHOS an Ihren Computer an.

Mit dem ARCHOS USB-Kabel schließen Sie Ihren ARCHOS Player im "PC Festplatten Modus" an den Computer an. Ihr Computer erkennt Ihren ARCHOS als externe Festplatte. Mit einem Doppelklick auf öffnen Sie den ARCHOS und gelangen so an Ihre Dateien.

3. Kopieren Sie das Plug-In auf den ARCHOS.

Mit "copy & paste" kopieren Sie das Plug-In (Format .aas) in das Hauptverzeichnis Ihres ARCHOS (dies nennt man das "root level).

4. Aktivieren Sie das Plug-In.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren ARCHOS korrekt vom Computer trennen. Für diesen Vorgang klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon "Hardware sicher entfernen" (grüner Pfeil) zum Entfernen des USB-Gerätes. Jetzt startet Ihr ARCHOS automatisch mit dem Update. Sie werden aufgefordert das USB-Kabel wieder anzustecken, um dem ARCHOS während des Update-Prozesses mit Strom zu versorgen. Unsachgemäßes Abtrennen kann zu Datenverlust oder sogar zum Absturz des Computers oder des ARCHOS Players führen.

12nächste Seite
Seiten:

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: