Archos 604 vom TV aufnehmen
geschrieben von: Daniela (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 25.04.07 12:30

hellau leute

ich hab mir ein archos 604 zugelegt mit dvr station bei ebay es läuft alles bestens nur das ding ich hab es bis jetzt nicht geschafft sachen vom TV oder vom DVD player aufzunehmen, das ding zeigt mir immer so ein X zwischen dem TV und dem archos und ich drück dann auf aufnahme und nichts tut sich ich hab schon versucht die kabel anders zu stecken aber irgendwie will das nie klappen. Sonst kann es alles was es soll ich kann filme von der DVR station auf mein TV sehen und alles nur dieses kack aufnehmen nicht .
Deswegen frage ich hier mal nach wer mir helfen könnte
Danke schon mal im voraus

tschööö

Re: Archos 604 vom TV aufnehmen
geschrieben von: chrisnix (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06.05.07 18:13

Ich habe genau das selbe Problem, allerdings mit meinem archos 404.
Ich habe wie Daniela ebenfalls alle Kabel kontrolliert und bin der Meinung, dass sie richtig angeschlossen sind.
Könnte nicht mal jemand eine genaue Anleitung hier rein schreiben, wie man etwas vom tv oder video-/dvd plaver aufnimmt?

thx schon mal ...

geschrieben von: Daniela (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 29.05.07 14:15

hey chrisnix irgendwie will hier keiner rein schreiben sind wir denn so blöd das wir nicht verstehen wie das geht oder wie??!!
sga mir bitte bescheid falls du was rausbekommen solltest, ich sag dir auf jeden fall bescheid wenn ich das problemchen gelöst habe.
ich bekomm hier echt noch die kriese mit dem ding.
tschööö

geschrieben von: Petra (---.p.pppool.de)
Datum: 29.06.07 17:17

Hallo,
ich habe bei meinem 504 auch dieses Problem. Wenn er an unserem LCD Fernseher von Philips32PF9731/D10 angeschlossen ist (der hat ein integriertes DVB-T). Bei einem Röhrengerät funktioniert es in beide Richtungen.
Sollte ich etwas in Erfahrung bringen lasse ich es euch wissen.

tschüss.....

geschrieben von: Pablo (k55) (Moderator)
Datum: 29.06.07 17:56

Vor allem, wenn man vom Fernsehgerät aufnehmen will, muss man sich immer bewusst sein, dass diese häufig nur einen Video-Eingang haben, aber keinen Ausgang. Dann kann das nicht gehen.

Der erwähnte Philips LCD TV hat zB meines Wissens nur Eingänge, keine Ausgänge (kann aber sein, dass ich mich täusche).

geschrieben von: may be the answer (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 30.06.07 17:25

also ich hatte auch das selbe poblem und deshalb bin ich dann zum fachmarkt gegangen.
der fachberater dort hat mir dann gesagt das man alle kabel benützenb soll die man bekommt und nicht ein anderes nehmen soll. damit hatte er auch recht den ich hatte zuvor meinen alten scart adapter benützt weil ich nicht denn mitgelieferten auspacken wollte. doch der mitgelieferte hat andere verbindungen und deshlab funzt es auch nur mit dem.
also passt auf alle teile genau auf.

mfg may be the answer

geschrieben von: questionman (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 30.06.07 17:28

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meinem archos 604. mir gelingt es nicht daten auf meinen archos zu spielen.
ich benützte dafür die dvr station, eine canon eos 350 d und einen mp3 player pro 2.
wenn ich eines der beiden gräte an die dvr station anschliesse zeigt mir der archos sofot an das er ein usb gerät gefunden hat doch nach wenigen sekunden zeigt er mir dann an das er dieses nicht unterstützt. was soll ich tun?
ich habe es auch schon mit einemm card reader versucht doch diesen hat die dvr stion nicht einmal erkannt.
ich bitte um eure hilfe.
thx schon mal im voraus.

mfg questionman

geschrieben von: daniela (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 30.06.07 17:30

k werd ich dann auch mal versuchen thx

geschrieben von: may be the answer (---.19.11.vie.surfer.at)
Datum: 30.06.07 17:32

no problem

geschrieben von: Andreas (---.proxy.aol.com)
Datum: 19.12.08 13:24

Hallo hat das Problem schon jemand gelöst ich habe auch den Archos 605 Wifi mit der Station und bei mir klappt das auch nicht mit dem Aufnehmen wenn mein Nachbar mit seinem rüber kommt(auch Archos 605 Wifi) und bei mir in der Stadion steckt klappt das mit dem Aufnehmen wir haben die selben Plug Ins drauf und die selben Einstellung gemacht.

archos 7 htp
geschrieben von: joris (---.dynamic.hispeed.ch)
Datum: 06.04.11 14:15

bei meinem archos 7 htp wolte ich in den appslipstore doch dan haten wir ein internetzusamen bruch plözlich stand : der prozess android.acore wurde unerwatet beendet. versuchen sie es erneut
und unten stan schlißen erzwingen
ich habe es gedrükt und dan kam ales nochmals und das die ganze zeit
ich habe es ausgeschaltet und es kam widwer als ich es wider hochgefaren habe
ich habe den aku solange an geasen bis er ler war ich habe es ans ladegeret angschlosen und es war imer noch da ich habe es an meinen computer angeschlose nichts
habe ales probirt
brauche ser dringenden rat und würde mich freuen wen ich ne antwort bekome
ich bedanke mich schon im vornhinein
libe grüse joris chapman

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: