Archos 5 Flash Player Youtute
geschrieben von: P@ (---.microdul.com)
Datum: 26.01.09 10:07

Hallöchen
Wenn ich bei Youtube was anschauen will, fragt er nach dem Flash Player und dann, je nach Video heisst es mann müsse ein Plug-in kaufen, welches aber noch nicht erhältlich ist. Weiss jemand mehr darüber?

Re: Archos 5 Flash Player Youtute
geschrieben von: P@ (---.microdul.com)
Datum: 02.02.09 08:57

Mittlerweile funktioniert es. Habe aber nichts getan, vielleicht war die Regustrierung noch nicht durch....
P@

geschrieben von: Wolfgang (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15.04.09 19:24

das stimmt nicht so ganz. Bei vielen Flashvideos kommt ein rotes flash9 Zeichen und dann geht dies nicht zum abspielen! Leider habe ich noch keine passende Lösung für das aProblem gefunden. Wer weiß Rat?

geschrieben von: Tobs (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11.05.09 17:53

ich habe das gleiche Problem und wüsste auch gerne was ich tun soll

geschrieben von: motschi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05.08.09 13:08

Ich habe das selbe problem bei youtube aber auch bei online spielen da kommt immer diese 9
gibt es keinen neuen flash player für archos 5?

mfg motschi

geschrieben von: RJR (---.secure.luxdsl.pt.lu)
Datum: 24.11.09 19:57

Im englischen Handbuch verspricht ARCHOS, dass Flash videos abspielbar wären.

Auf meine Nachfrage beim Supportwarum dann das rote Flash9 Logo mit dem 3 eckigen Ausrufezeichenschild bekam ich die blödeste Antwort die sich je ein Technical Support geleistet hat:

Meine Flashversion sei leicht unterschiedlich und daher seien viele Webseiten nicht kompatibel mit dem Gerät...

Hier die Originalantwort von ARCHOS:

____________________________________________________________________________________________

Dear Customer,

We inform you that the unit is given for being compatible with most of the websites, however the flash version in your unit is slightly different than the version used by the website and some websites may be not fully compatible with the unit.

Kind Regards,
Archos Technical Support

Thank you for choosing Archos products.
We also have at your disposal on our website, FAQ's, firmwares and drivers.

Feel free to visit our it at website : [www.archos.com]

Please note that for your convenience we also saved a full copy of the manual on your Archos under the data folder.

____________________________________________________________________________________________

Daraufhin hab ich denn gefragt was ich denn machen mus um die richtige Flashversion zu erhalten kam genau die gleiche Antwort...

Also muss laut ARCHOS das Internet ARCHOSkompatibel werden oder was?

MfG RJR

geschrieben von: H.B. (---.bae.pppool.de)
Datum: 26.11.09 20:00

Das ist ja die härte betrug oder wie nennt man das, archos soll uns mal schnell ne lösung geben sonst rumst es im karton!

bis dan mal, habe das selbe pro.....

geschrieben von: tschich (---.cable.fcom.ch)
Datum: 10.01.10 15:44

habe auch das selbe problem. mega nervig! hat noch immer keier ne lösung gefunden?

geschrieben von: omega79 (113.53.174.---)
Datum: 07.03.10 12:01

das ist kein archos problem... es gibt einfach noch keinen passenden mobile flashplayer. ich glaube darauf warten sehr viele. leider kann archos auch nichts daran ändern ;(

aber der support von archos ist einer der beschissensten die es gib, man kann sich glücklich schätzen wenn man überhaupt eine antwort bekommt

geschrieben von: fredo123 (---.superkabel.de)
Datum: 24.05.10 10:25

hallo,

bis Ende 2009 ging es noch bei mir mit den You Tube Videos, dann plötzlich nicht mehr. Ich habe Archos daraufhin angeschrieben, allerdings nie eine Antwort erhalten.

Das grösste Problem bei Archos ist der schlechte bzw. nicht existierende Kundendienstsupport. Nur wenn Sie etwas kaufen wollen, erhalten Sie ein Feedback, sonst nichts.

Aus diesem Grund bereue ich sehr, einen Archos gekauft zu haben und würde jedem Interessenten davon abraten, sich für einen Archos zu entscheiden.

geschrieben von: H.Pohl (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05.03.11 09:23

Wer hat denn dieses Problem mit dem Flash Player nicht. Die grössere Schweinerei ist aber der Support!!! Hier bleibt man mit allen Fragen im Regen stehen und wenn man sich die Foren ansieht, geht es sehr vielen so!!! Versuchen Sie mal ein Teil wie den Hostadapter zu kriegen. Bei den Versandgebühren kommt der wahrscheinlich vom Mars. Amazon hat bei vielen Zubehörteilen leider auch nichts zu bieten
Typisch für Archos: Es werden eine Menge Produkte geliefert, die nicht ausgereift sind und dann lässt man die Nutzer hängen. Hoffentlich bringt die CeBit ein breiteres Angebot, dass man bei nArchos mal munter wird...

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: