Squeezebox 3 und Internetrdio
geschrieben von: Yoshi (---)
Datum: 26.11.05 16:40

Also habe da ne Frage an diejenigen, die Bereits im Besitze einer Squeezebox 3 sind: Wie sieht es da mit Internetradio aus, ist es zwingend nötig, dass der PC auch läuft oder funktioniert Internetradio auch nur mit der Squeezebox OHNE PC? Kann das mal einer testen? Wie ich gelesen habe soll die Squeezebox 2 Internetradio nur mit PC abspielen... Herzlichen Dank schon mal!

Re: Squeezebox 3 und Internetrdio
geschrieben von: Felix (K55) (---)
Datum: 27.11.05 11:42

via [www.squeezenetwork.com], wo Du auch deine eigenen Favoriten eingeben kannst.

das läuft auch mit der SB2.

Datum: 27.11.05 16:01

Vielen Dank Felik. Aber mir ist da immer noch nicht ganz klar, ob ich wie bei meinem Noxon Radio-Streams auch ohne PC abspielen kann?? Vielen Dank für die Präzisierung! Gruess

geschrieben von: Pablo (k55) (---)
Datum: 27.11.05 17:54

Ja das geht.. ;)

geschrieben von: Daniel W (---)
Datum: 28.11.05 18:46

Kann jemand für mich mal testen, ob folgender Radiosender mit der Squeezebox3 funktioniert?

[www.sr.se]

Danke!

Datum: 30.11.05 22:49

Hallo Daniel W. Also ich habe ja noch einen Noxon und da funktioniern alle Links, die mit Winamp auf dem PC gehört werden können, also z.B. [club977.com] Bei Abspielen in Winamp kann man dann den nötigen Link für den Noxon oder eben die Squeezebox entnehmen z.B. [64.236.34.196:80]

Datum: 01.12.05 19:45

Sali Yoshi
Ich glaube der Noxon kann einfach mp3-streams abspielen (shoutcast etc.), aber der Sender, den ich hören will, streamt nur im Real- oder Windows-Media-Format (Winamp kann den Link nicht abspielen). Und scheinbar kann im Moment nur die Squeezebox Windows-Media Streams abspielen, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und jemanden fragen, bevor ich mir selber eine zulege...
Trotzdem Merci!

geschrieben von: slimpy (---)
Datum: 08.12.05 23:59

Hallo Daniel

Habe eben schnell deinen Stream auf der Squeezebox2 ausprobiert: funktionert problemlos. Da die SB2 und SB3 das gleiche Innenleben haben, wird es auch auf der SB3 klappen.

Gruss
s.

Datum: 12.12.05 18:48

Besten Dank slimpy! Super!!
Ist damit quasi gekauft ;-)

Gruss

Daniel

geschrieben von: slimpy (---)
Datum: 13.12.05 11:47

Viel Spass mit der Squeezebox - du wirst nicht nur am Internetradio deine Freude haben ;)

Gruss
s.

geschrieben von: Squeezy (---)
Datum: 13.12.05 14:13

Und wann ist die Squeezebox bei k55 wohl wieder lieferbar??? Der voraussichtliche Liefertermin verzögert sich ja täglich :-( Ist den vom Hersteller nichts genaues zu erfahren??

Vielen Dank für eine kurze Antwort, Gruss

Datum: 13.12.05 14:22

nein, die Lieferung ist unterwegs, aber gemäss Trackingnummer von UPS seit gestern in Köln steckegeblieben ... wir bleiben dran ;)

Datum: 13.12.05 15:02

Na dann hoffen wir mal dass diese in Köln bald frei gelassen werden :-) Muss da Teil unbedingt haben!

Datum: 15.12.05 12:41

Tja... langsam werde ich etwas ungeduldig betr. Lieferung, zumal das Teil ja bei anderen Lieferanten wieder Lager ist.... Wie lange solls denn be k55 noch dauern? Vielen Dank!

Datum: 15.12.05 12:47

morgen ... die Geräte kamen alle zusammen in die Schweiz, auch die von den anderen Lieferanten ...

geschrieben von: mah (---)
Datum: 15.12.05 19:06

tja eben die gute alte geduld, keiner hat sie und alle sollten sie haben! vorfreude ist doch das beste oder liebe zukünftige user?

gruss

Datum: 20.12.05 15:28

Also ich muss sagen, die Leute von K55 haben mir das Teil sehr schnell geliefert, mit Trackingnr. und freundlichem Support!
Zudem bin ich echt begeistert von dem Gerät! Kann das Teil & den Shop also nur weiterempfehlen...
Gruess,
Daniel

geschrieben von: Yoshi (213.202.50.---)
Datum: 20.12.05 20:20

Da will ich mich doch Daniel W gleich anschliessen. Bin absolut dieser Meinung! Herzlichen Dank... Top Gerät!

geschrieben von: Stefano (---.webcom.cablecom.ch)
Datum: 28.04.06 16:05

Aha
Und wie denn??

Sobald ich den Server abschalte geht auch nix mehr mit Internet Radio...

Stefano

Re: Squeezebox 3 und Internetradio
geschrieben von: slimpy (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 01.05.06 16:25

Du musst dich mit Squeezenetwork verbinden.
Das geht nur mit der Ferbedienung über die Squeezebox.

-s.

geschrieben von: lobitoazulch@hotmail.com (---.0-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 12.10.09 16:23

GUTEN TAG' WO FINDE ICH DIE RESET ?

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: