Squeezebox3 mit Synology 500GB
geschrieben von: chriga.chrigu (---.adslplus.ch)
Datum: 14.03.07 11:36

Ich habe seit zwei Wochen die Squeezebox3 an meiner Stereoanlage angeschlossen. Die Musik habe ich auf einer externen Festplatte. Ich bin zufrieden mit der Qualität und der Bedienung.
Ich habe aber ein Problem: Wenn ich einen Radiosender hören will, meldet die Squeezebox: Connection timed out.

Was soll ich machen, damit ich Radio hören kann?

Re: Squeezebox3 mit Synology 500GB
geschrieben von: pablo\k55 (---.56.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 14.03.07 11:45

Ich würde sowieso Squeezenetwork benützen zum Radiohören. Tust du das?

Re: Squeezebox3 mit Synology 500GB
geschrieben von: chriga.chrigu (---.adslplus.ch)
Datum: 19.03.07 19:16

Wenn ich über die Squeezebox die Verbindung mit dem Squeezenetwork aufnehmen will, geschieht nichts. Er sucht die Verbindung und zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Ich möchte aber sowieso am liebsten über die Favoritenliste Internetradio hören. Dort habt ihr nämlich viele Schweizer und Deutsche Sender gespeichert.

Gruss

Re: Squeezebox3 mit Synology 500GB
geschrieben von: mäiköl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 30.03.07 17:40

Überprüfe unbedingt die Netzwerkeinstellungen in deiner Squeezebox. Vermutlich ist der DNS oder das Gateway nicht oder falsch gesetzt.



Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: