Welches Modell?
geschrieben von: sirdir (---.Red-80-32-58.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 30.09.07 18:31

Hallo!
Wir haben 3 Autos:
Mercedes E430T Jg. 2000
Audi S6 Avant Jg 2000.
Mercedes SL500 50th Anniv. Edition Jg. 2004.

Seh ich das richtig, im E430T ist ein Command 2.0, das würde ein Gateway 500 442 passen
Für den SL ein Command APS (oder?) und braucht ein Gateway 500 444?
Gibt's für den Audi auch was?

Ist bei den Geräten jeweils alles dabei, was es für den Einbau braucht, wenn man einfach nen iPod anschliessen will?

Wer baut einem sowas ein?

Bin da noch nicht so sattelfest…

MFG Patrick

Re: Welches Modell?
geschrieben von: Pablo (k55) (Moderator)
Datum: 30.09.07 18:42

Hoi Patrick,

Ich bin da auch nicht der Spezialist, aber wir empfehlen für den Einbau in Zürich jeweils Autoradio Nord (an der Nordstrasse) und Autoradio Milchbuck. Die haben beide viel Erfahrung mit dem Einbau und machen das speditiv.
Im Prinzip sollte das aber auch dein üblicher Garagist einbauen können, wenn dir das lieber ist. Wir können das Set auch direkt an den Garagisten schicken.

Zu den passenden Gateways: Am besten füllst du deine Daten mal in den Assistenten vom deutschen Hersteller/Importeur. Für den Audi passt wahrscheinlich das Gateway 300 169, bei den beiden Mercedes bin ich nicht ganz sicher. Ich hoffe, dass das unser Gateway-Spezialist auch noch sieht und dir eine bessere Antwort geben kann ;)

Gruss,
Pablo

Re: Welches Modell?
geschrieben von: sirdir (---.Red-80-32-58.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 30.09.07 18:52

Ja auf der Seite war ich schon, aber wenn man nicht sicher ist, ob man nun ein Command APS oder ein Command 2.5 hat und wenn der Audi S6 gar nicht auf der Liste ist, hilft mir das eben nicht ganz weiter.
Mal schauen was noch dabei raus kommt.
Ich bin zur Zeit übrigens in Spanien, aber demnächst wieder ein paar Wochen in der Schweiz. Allerdings eher Region Bern als Zürich… Mal sehen.

Ihr Name: 
Ihre E-Mail: 
Thema: